Ein Puzzlestück gehört [bald] Dir

Die ausgefüllte Fürsorgevollmacht meines verstorbenen Lieblingsmenschen bleibt ein unbezahlbares Geschenk. Es war eine PDF Draft Version, die wir im Frühjahr 2019 zusammen ausfüllten.
Durch sein Feedback würfelten sich die Kapitel noch einmal komplett neu, bekam der Inhalt einen Feinschliff und entstand das finale Puzzlestück. Ein Buch, für das es so unglaublich viel Zuspruch und positive Rückmeldungen gab. Einfach nur Danke!

Das Puzzlestück ist seit Anfang 2022 ausverkauft und bisher fand sich leider kein mutiger Verlag, der grössere Stückzahlen handeln kann, um die steigende Nachfrage nach einem Werkzeug, wie die Fürsorgevollmacht es ist, zu decken. 

Wenn nicht jetzt, wann dann wäre die beste Zeit, um
wirklich mal alles gut zu regeln, festzulegen und zu dokumentieren

Schon bald steht das Puzzlestück darum Jedem zum Download in Form eines PDF Dokuments zur Verfügung; verbunden mit einer Bitte.
Sharing is Caring

Nichts geht über ein hochwertiges in Leinen gebundenes Hardcover Buch mit Prägung, reißfester Fadenbindung mit Lesebändchen und perforierten Seiten. 
Fürsorge und Liebe brauchen in diesen Zeiten kein Schickimicki. 
In diesen Zeiten brauchen wir nur eines, uns.

bleib wachsam. bleib zufrieden. bleib leben. 
Antje
#betterworld