IF NOT NOW, WHEN

Wann das Puzzlestück fliegen kann

Die erste Auflage der Puzzlestück Fürsorgevollmacht erschien im November 2020 im HOCH LEBEN Selbstverlag und ist seither im Puzzlestück.eu Onlineshop erhältlich; auf den Vertrieb über Amazon haben wir bewusst verzichtet.
Dank zahlreicher Empfehlungen und wunderbarer Zufälle hat sich der Webshop innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 bei Google manövriert und konnte das Puzzlestück schon viele Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Fürsorge inspirieren.
Unsere Vision, dass sich eine Fürsorgevollmacht etablieren kann und es bald ganz normal sein wird, rechtzeitig für den eigenen Tod vorzusorgen, sind wir damit ein kleines Stückchen näher gekommen - die erste Auflage ist fast ausverkauft!!
«Why think small if you can imagine big.»

Um das exponentielle Wachstum stemmen zu können, sind wir nun auf der Suche nach einem Partner, mit dem wir gemeinsam den nächsten Meilenstein setzen.
Wir denken hierbei an einen Verlag, Logistikpartner oder auch Finance Angel, mit dem wir größere Stückzahlen bewegen und versenden können.


Wir freuen uns daher sehr über jeden Kontakt, der dem Puzzlestück dabei helfen kann, das Fliegen zu lernen.

#dankbar
Antje